Tanja Seetzen

Your style genius for your personal style
[vc_custom_heading text=“Hi, ich bin Tanja.“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23f60946″ google_fonts=“font_family:Lora%3Aregular%2Citalic%2C700%2C700italic|font_style:700%20bold%20italic%3A700%3Aitalic“]

willkommen in meiner Welt des Styles! Liebst du Style genauso ich ich? Ja, ich weiß, normalerweise denkt man, dass es nur damit zu tun hat, was wir tragen. Aber das ist es nicht!

 

Style ist soviel mehr: Es ist dein Lächeln, deine Haltung, deine Persönlichkeit, deine Marke, dein Business. Alles gehört zu deinem eigenen persönlichen Style, da es zu DIR gehört und was du tust. Niemand ist wie du! Und das ist es auch, was du der Welt zeigen solltest – und natürlich deinen Kunden – nämlich wie du gesehen werden willst.

Tanja Seetzen – Style Genius by TNJSTZN

Aber bevor ich es so sehen konnte, bin ich sprichwörtlich in dem Style anderer herumgelaufen – zumindest hat es sich so angefühlt. Ich habe mich lange in Jobs befunden, die einfach nicht für mich bestimmt waren. Es war so ein bißchen wie eine Maske tragen, ohne zu zeigen, wie ich wirklich bin: Kreativ, verrückt und total verliebt in Style.

 

Style war immer ein Teil meines Lebens. Entweder war ich die Styleberaterin für Freunde, Kollegen oder für mich selbst, da ich schon immer neugierig darauf war, wie man noch mehr aus dem Kleiderschrank herausholen kann. Darin steckt nämlich mehr, als du denkst. Wirklich!

 

Obwohl ich die Idee, als Style Coach zu arbeiten schon so eine lange Zeit mit mir herumgetragen habe – anderen zu helfen, ihre Style zu entdecken, ihnen dabei zu helfen, all ihre Style-Möglichkeiten zu sehen – dauerte es noch Jahre, bis ich bereit wahr, mich so zu zeigen und es wirklich zu tun.

Aber das ist noch meine ganze Geschichte! Ich weiß, was es bedeutet – diese Aufs und Abs auf der Waage. Oh ja, mal mehr, mal weniger kurvig. Das hat mich in die Situation gebracht, mit den Style-Möglichkeiten zu arbeiten, die ich habe, kreativ zu sein und dabei meinen Style zu behalten. Tja, die Lösung dafür war meine Kreativität, um meine Style-Optionen neu zu kreieren, ohne dafür ein Vermögen für komplett neue Kleidung auszugeben. Und um ehrlich zu sein, das wäre für auch gar nicht möglich gewesen. Aber das ist ja auch nicht notwendig! Das Beste war, dass die Menschen um mich herum überrascht waren, wie ich gut weniger soviel kreieren konnte.

Und das ist es, was ich dir zeigen kann: Wie du mit weniger mehr kreieren kannst – in DEINEM STYLE. Wie ich das mache? Mit Hilfe meiner Style Matrix erstelle ich dir deine 12 Outfits mit 36 Teilen, die genau deinem Style entsprechen.

 

Möchtest du mehr darüber herausfinden? Oder mehr über deinen persönlichen Style?

Ich würde mich gerne darüber mit dir unterhalten. Was meinst du? Klick jetzt auf den Button und dann entdecken wir mehr von deinem Style.

Love & Style,

signature

Buche dein Style-Kennlerngespräch
Rock your style – Style Genius by TNJSTZN